Innere Klarheit durch Aufräumen

Im Gespräch mit der KonMari-Ordnungsberaterin Anna Lechmann.

Innere Klarheit durch Aufräumen. Im Gespräch mit Anna Lechmann. Folge 23

„Das bisschen Haushalt“, habe ich in Folge 13 behauptet, macht sich mit ein paar Kniffen von allein.  Damit habe ich es mir zu einfach gemacht.  Die Entschuldigung dafür folgte in Folge 14, samt Versprechen hier nachzuliefern. Nun ist es endlich so weit und ich habe mir fantastische Unterstützung geholt: Anna Lechmann, Ordnungsberaterin aus Frankfurt spricht mit mir darüber, wie man innere Klarheit durch Aufräumen erreicht, und wieso Gleichberechtigung bei Paaren im Haushalt nicht auf 50:50 hinauslaufen muss.

Jetzt im Podcast anhören:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.