FitSeat: Radel dich fit und produktiv

Im Gespräch mit Dr. Jan Gumprecht von FitSeat.

Radel dich fit und produktiv. Im Gespräch mit Dr. Jan Gumprecht von FitSeat

Wenn du deiner Gesundheit etwas Gutes tun willst, lässt du dein Auto möglichst oft stehen pendelst mit dem Fahrrad ZUR Arbeit. Noch besser wäre aber, wenn du AUF der Arbeit mit dem Fahrrad fahren würdest. Das geht mit dem FitSeat.  Schon mal gesehen? Ja genau, das war bei der Höhle der Löwen! Gemeinsam mit Dr. Jan Gumprecht, dem Gründer von FitSeat, spreche ich über die körperlichen Vorteile und wieso das Radeln auch die Produktivität erhöht.

… mit dem Rabattcode „nebenbeiproduktiv“ sowie 30 Minuten gratis Online-Personal-Training

Links

Jetzt anhören

… oder anschauen

2 Gedanken zu „FitSeat: Radel dich fit und produktiv“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.