Mein neuer PC – Goodbye Windows

Nachdem mein Windows-Notebook abgeraucht ist, war es Zeit für einen Nachfolger. Was sollte es werden? Wieder Windows oder mal Linux oder Apple?

Zwei materielle Fragen treiben mich ständig um: Welches Auto fahre ich als nächtes, wenn das jetztige kaputt geht? Was wird mein neuer PC, wenn der aktuelle abraucht?

Nun war es soweit, und ich hatte die Qual der Wahl. Wieder Windows, Linux oder doch Apple? Das hier ist mein neuer „PC“ geworden:

Das Ende des Unboxing ist leider abrupt, aber alles Wichtige ist gesagt

Eine Chromebox von Acer ist also mein neuer PC! Goodbye Windows. Was sagt ihr dazu, ist 2020 die Zeit schon reif, sich komplett auf ChromeOS als Daily Driver zu verlassen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.