Nachhaltig reich mit Claus Hartmann

Hast du jemals darüber nachgedacht deinen Job zu kündigen, um nachhaltig reich zu werden? Reich meint hier nicht nur das Finanzielle. Dr. Claus Hartmann hat genau das getan. Er hat seine sichere Festanstellung aufgegeben, um seiner Leidenschaft zu folgen: Der Beschäftigung mit dem Thema Nachhaltigkeit. In ersten Teil unseres Interviews sprechen wir darüber, wieso man bei jeder Existenzgründung die verschiedenen Aspekte der Nachhaltigkeit im Blick behalten sollte. Darüber, und wieso Umwege die Ortskenntnis erhöhen.

Wer noch tiefer in das Thema einsteigen möchte, dem empfehle ich seinen Online-Kurs „Geheimnisse für den nachhaltigen Erfolg„. Nutzt dazu den Rabatt-Code: Podcast-Rabatt. Ihr bekommt den Kurs damit für 39€ statt 69€.

Links:

Eine Antwort auf „Nachhaltig reich mit Claus Hartmann“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert